Online-Amtswege

Der Verkauf von Dauerparktickets startet mit 11. September 2023 im Bürger*innen-Büro

Bitte nutzen Sie das Onlineformular um zum Antragsformular zu gelangen.

Anrainer*innen grüne/blaue Zone:
https://www.amtsweg.gv.at/stmk/start.do?generalid=Parkkarte_Bewohner_62139&party=62139

Pendler*innen grüne Zone:
https://www.amtsweg.gv.at/stmk/start.do?generalid=Parkkarte_Gruene_Zone_62139&party=62139

Allgemeine Anfragen zu den Dauertickets stellen Sie bitte per Email an buergerbuero[at]bruckmur.at.
Für die Ausstellung der Dauerparktickets ist das Bürger*innen-Büro (Eingang altes Rathaus) von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr sowie montags von 13 bis 16.30 und dienstags bzw. donnerstags von 13 bis 15 Uhr für Sie da. Während der Einführungsphase kann es bei Antragstellung im Rathaus zu längeren Wartezeiten kommen.

Anmeldung Betreuungsjahr 2024/2025

Folgende Formulare können online ausgefüllt und ohne Medienbruch an die Gemeinde gesendet werden. Je nach Formular bzw. Antrag, ist eine digitale Unterschrift (=Handysignatur, Bürgerkarte) notwendig. Weitere Informationen sind bitte den jeweiligen Formularen zu entnehmen.

Felder, die im Formular mit * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Hinweisgeber-Portal: https://www.hinweisportal.at/eAxqhtMATGS2OMg4CcOf5OFl33psrPbzPI9FpkDA

Anregungen an die Stadtverwaltung

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Im Rahmen der Digitalisierungskampagne der Stadt Bruck an der Mur, bieten wir die Möglichkeit an, sich diverse Schriftstücke auf elektronischem Wege (via Email & Link) zustellen zu lassen. Sollten Sie zukünftig die elektronische Zustellung in Anspruch nehmen wollen, ersuchen wir um Vervollständigung des folgenden Formulars und Retournierung an unsere Finanzabteilung via Email: finanzen[at]bruckmur.at oder auch durch persönliche Abgabe.

Bei technischen Fragen können Sie sich gerne an unser IT-Referat (03862 / 890 – 2500) wenden.

 

Einverständniserklärung zur elektronischen Zustellung